German Tank Racing

Jun 1, 2017

Mit Panzer Rennen fahren !!!


 

 

Erstellt von: Josch

Ja ! ! !  World of Tanks ist wohl mittlerweile eines der bekanntesten Ballerspiele. Doch wer es spielt weiß auch, dass es ein sehr frustrierendes Spiel sein kann.

 

Aus diesem Grund habe ich seit 2015 versucht Panzerrennen zu neuem Leben zu erwecken. Die Idee ist nicht neu und ich bin nicht der Einzige.

 

Ich wollte bisher Praktiziertes miteinander verbinden. Grundsätzlich ist es eine witzige Idee, mit Spassfaktor für Spieler die dem Ernst in WoT kurz entfliehen möchten - ohne dabei auf ihr Lieblingsspiel verzichten zu müssen.

 

Ich habe dies in einem eigenständigen Mod mit Launcher verpackt. Damit gebe ich Dir die Möglichkeit meine Modifikation nach Belieben ein- oder auszuschalten.

 

Der GTR-Mod ist eine Modifikation mit einer Reihe von rennfähigen Panzerskins und einer Vielzahl an Rennstrecken. Schaue Dir auf den folgenden Seiten an, wie Du den Mod installierst, ihn bedienst, welche Panzerskins und Strecken enthalten sind und lade Dir den Mod herunter.

 

Ich hoffe ich kann Dich mit meinem Mod begeistern und vielleicht packt Dich ja auch das Rennfieber und wir fahren mal gemeinsam ein paar Runden.

 

Alle in meinem Mod veröffentlichten Panzerskins und Strecken sind von mir selbst erstellt worden und keine Kopien von anderen Anbieter oder Internetseiten.

> Mein Discord-Server <




>Mein Aquarium<

© 2017 von Torsten Jorczik mit CMS Made Simple Version 2.1.6 erstellt.Impressum